Pinocchio gewinnt Ausschreibung für Pájaras Karnevalsplakat

Karnevalsplakat_Pajara

Karnevalsplakat_PajaraDas Motto des Karnevals von Pájara 2011 ist „Los Juguetes“ („Die Spielsachen“).

Mit dem Werk „Ich möchte ein echtes Kind sein, um zum Karneval zu gehen“ hat die 22-jährige Sonia Díaz Toro aus Morro Jable den Wettbewerb für das Plakat gewonnen, mit dem die Gemeinde für den kommenden Karneval vom 10. – 27. März werben wird.

Die Jury, die u.a. aus den Künstlern Lisbet Fernández, Rafael Gómez González, Juan Miguel Cubas, der Grafikdesignerin Soraya Acosta Cabrera und dem Fotografie-Studenten Jons Placeres Rodríguez bestand, bezeichnete das künstlerische Konzept und die Schönheit des Plakats der Gewinnerin als „bemerkenswert“.

Die Gewinnerin darf sich über ein Preisgeld von 300 Euro freuen. Insgesamt hatten 8 Entwürfe an dem Wettbewerb teilgenommen.

 

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten