Feaga 2011

Entgegen der ursprünglichen Planung, die Landwirtschaftsmesse „Feaga“ nur noch alle zwei Jahre abzuhalten, gab das Cabildo (Inselregierung) in einer Pressemitteilung nun bekannt, dass die Ausstellung auch 2011 stattfinden wird.

Geplant ist die Feaga für die Zeit vom 07. bis 10. April 2011, Ausstellungsgelände ist wie immer die „Granja Experimental“ in Pozo Negro. Damit wird die Ausstellung in diesem Jahr zum 25. Mal stattfinden.

Ob es im Rahmen der diesjährigen Feaga wieder den nationale Wettbewerb für Käse aus Ziegenmilch „Premios Tabefe Fuerteventura“ geben wird ist noch nicht bestätigt worden, gilt aber als sehr wahrscheinlich.

Organisiert wird die Feaga von der Abteilung für Landwirtschaft, Viehzucht, Fischerei und Umwelt des Cabildo.

Interessierte Aussteller können sich jetzt für die Feaga einschreiben. Kontakttelefon: 928 87 80 66.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten