IV Sportmesse vom 24. bis 27. März in Pozo Negro

Die letzte Sportmesse hatte im Jahr 2008 stattgefunden. Danach blieben die Pforten geschlossen, Geldmangel war der Grund. Nun aber heißt das es vom 24 bis 27. März wieder: ausprobieren, heranwagen, vorführen.

Wie auch in den vorangegangnen Jahren, werden wieder Sportarten vorgestellt, die es zuvor auf der Insel nicht gab, oder die lediglich ein Schattendasein führten. Neu ausprobieren kann man das z.B. das Sandboarding, also quasi Snowboarding auf dem Sand.

Leider gibt es bisher noch kein Programm der Feria del Deporte, allerdings wird es wieder tolle Attraktionen wie die Eislaufbahnbahn, einen Mountainbike-Parcours und vieles mehr geben. Und wer schon immer mal den freien Fall aus 50m Höhe erleben wollte, kann dieses Nervenprickeln beim von Bungee-Jumping genießen.

Der Eintritt zur Feria del deporte ist frei.

2 Kommentare

  1. Lieber Majo!
    Leider, leider, leider kam das Programm zur Feria del Deporte erst gestern bei uns an, da die Pressekonferenz auch erst gestern stattgefunden hat. Der hier veröffentlichte Artikel ist VOR der Pressekonferenz geschrieben worden, also zum Termin des Zeitungsdrucks.
    Zu dieser Zeit hatte man uns nur vorab und telefonisch einige Highlights genannt.
    Dein Vorwurf, dass wir nicht zu recherchieren wüssten, ist also ganz schön dreist…

    Selbstverständlich wird das komplette Programm rechtzeitig vor Beginn der Messe im Netz veröffentlicht werden.

  2. Natürlich gibt es ein veröffentlichtes Programm. Man muss nur zu recherchieren wissen:
    PROGRAMA DE LA FERIA DEL DEPORTE 2011
    JUEVES 24 DE MARZO 2011
    9:00 h. Llegada de los Centros Escolares a la Feria
    9:00-13:00 h. Recorrido de los Centros por las distintas actividades
    10:30 h. Inauguración de la Feria (Salón de Actos de la Granja Pozo Negro)
    13:00 h. Regreso de los Centros Escolares.
    13:15 h. Apertura del Recinto Ferial al público
    20:00 h. Cierre del Recinto Ferial.
    VIERNES 25 DE MARZO 2011
    09:00 h. Llegada de los Centros Escolares a la Feria
    9:00-13:00 h. Recorrido de los Centros por las distintas actividades.
    13:00 h. Regreso de los Centros Escolares.
    13:15 h. Apertura del Recinto Ferial al público.
    17:00 h. Visita de los Centros de Mayores de la Isla.
    Organiza: Consejería de Asuntos Sociales, Sanidad, Consumo, Vivienda e Inmigración….

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten