Morro Jable: Brennendes Auto schnell gelöscht

Am Freitag, den 07. Oktober durchlitt eine junge Opel Corsa Fahrerin einige Schrecksekunden. Mitten auf der Straße in Morro Jable fing ihr Auto plötzlich Feuer.

Dicke Rauchwolken und Flammen schlugen unter der Motorhaube hervor. Die Fahrerin konnte sich in Sicherheit bringen und Dank der schnellen Intervention von Policia Local und Feuerwehr, die umgehend zur Stelle waren, war der Brand auch schnell gelöscht. Das Fahrzeug allerdings dürfte einen Totalschaden erlitten haben.

 

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten