Polizei nimmt drei mutmaßliche Cannabis-Züchter auf Fuerteventura fest

Die Nationalpolizei hat Ende Oktober auf Fuerteventura drei Männer festgenommen, die im Besitz von insgesamt 446 Marihuanapflanzen waren.

Die Tatverdächtigen, darunter ein 51-Jähriger aus Cantabrien und zwei Italiener im Alter von 31 und 36 Jahren, hatten keine Vorstrafen. Die Pflanzen wurden auf einer Plantage in Tetir im Gemeindegebiet von Puerto del Rosario sowie in Lajares im Gemeindegebiet von La Oliva sichergestellt.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten