Fuerteventuras Flughafen verzeichnet stärkstes Wachstum aller Kanarischen Inseln

Auf allen kanarischen Flughäfen wurden in den ersten 11 Monaten 2011 über 32 Mio. Passagiere abgefertigt, rund 12,4% mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Im gleichen Zeitraum stieg das Passagieraufkommen auf Fuerteventura um 19,3% auf insgesamt 4.598.777.

(Anmerkung der Redaktion: „Passagiere“ sind nicht gleich „Urlauber“. Ein „Urlauber“ wird gewöhnlich zweimal als „Passagier“ gezählt, nämlich einmal beim Hinflug und ein weiteres mal beim Rückflug.)

Auf Teneriffa-Süd stiegen die Passagierzahlen um 17,7%, auf Gran Canaria um 10,9%.

Im November 2011 nutzten 2.955.565 Passagiere die kanarischen Flughäfen, rund 9% mehr als im November 2010.

Auf Fuerteventuras Flughafen wurden im November 380.383 Passagiere bewegt, ca. 6,1% mehr als im November 2010.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten