AEMET schwächt Unwetterwarnung für Fuerteventura ab

Die Staatliche Agentur für Meteorologie hat ihre Unwetterwarnung für Fuerteventura abgeschwächt.

Fuer den Zeitraum von Mittwoch, 11.12.2013 ab 17.00h bis Donnerstag, 12.12.2013 um 15.00h gilt nur noch eine Warnung vor dem Risiko von Sturmböen mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 80km/h sowie von Küstenphänomenen.

Die Warnung vor Gewittern und schweren Regenfällen wurde dagegen gänzlich zurückgenommen. Für Freitag, 13.12.2013, besteht keine Unwetterwarnung.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten