Leiche eines seit über zwei Jahren vermissten Mannes gefunden

Im Gemeindegebiet von San Bartolomé im Süden von Gran Canaria wurde Anfang November die Leiche des 64-jährigen Domingo Pérez aufgefunden. Die Familie hatte den Mann bereits vor über zwei Jahren als vermisst gemeldet, nachdem er am 10. Mai 2012 im Stadtteil Lomo Apolinario in Las Palmas das letzte Mal gesehen wurde und daraufhin spurlos verschwand.

Obwohl eine weiträumige Suchaktion in den umliegenden Gebieten der Hauptstadt erfolglos verlief, wurde die Leiche schließlich unweit des Wohnortes im Barranco de Tirajana gefunden.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten