Zara zeigt Bilder von Fuerteventura in seiner T-Shirt-Linie “My Tee”

Fuerteventura ist in. Für seine aktuelle Sommerkollektion hat das weltweit bekannte Modehaus Zara vier Bilder der Insel in seine T-Shirt-Reihe „My Tee“ aufgenommen. Mehr als eine Million dieser Exemplare sind bereits in den Zara-Filialen in den Verkauf gegangen.

Cabildo sowie Tourismuspatronat von Fuerteventura zeigten sich zufrieden über die Fuerte-Motive in der aktuellen Kollektion, die eine indirekte Werbemaßnahme für die Insel bedeuten.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten