Straßenmarkt in Caleta de Fuste präsentiert sich neu

Nachdem das Tourismus-Amt der Verwaltung von Antigua zahlreiche Maßnahmen eingeleitet hatte, um Auftreten und Qualität des Wochenmarktes in Caleta de Fuste zu verbessern, präsentiert sich der große Markt an der Hauptstraße nun einheitlicher und moderner gestaltet. Die rund 200 verschiedenen Stände wurden im Rahmen der Verbesserungsarbeiten mit weißen Zeltdächern ausgestattet.

Neben dem Kunsthandwerksmarkt, der jeden Freitag-Nachmittag am Plaza del Castillo veranstaltet wird, gilt besonders der Straßenmarkt in Caleta de Fuste jeden Dienstag und Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr als beliebter Anlaufpunkt für viele Touristen der Umgebung.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten