Lanzarote: Autoknacker auf frischer Tat ertappt

Die Nationalpolizei hat auf Lanzarote einen 40-jährigen Mann verhaftet, der in Arrecife beim Aufbrechen eines Wagens beobachtet wurde.

Eine Augenzeugin rief die Polizei, als sie einen verdächtigen Mann sah, der offensichtlich gerade versuchte, auf offener Straße die Beifahrertür eines geparkten Autos aufzuhebeln. Vor Ort eingetroffen fanden die Beamten das offenstehende Fahrzeug vor und entdeckten auch nur wenig später den Täter, der versuchte sich hinter einem Müllcontainer zu verstecken.

Die Frau konnte schließlich bestätigen, dass genau dieser Mann sich Augenblicke zuvor an dem fremden Wagen zu schaffen machte, woraufhin der bereits mehrfach vorbestrafte Dieb umgehend festgenommen wurde.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten