Zwei Männer beim Ausrauben von Fahrzeugen erwischt

In Puerto del Rosario wurden zwei junge Männer im Alter von 20 und 24 Jahren festgenommen, die beide bereits wegen zahlreicher Fälle von Diebstahl vorbestraft waren. Ein Augenzeuge hatte aus seiner Wohnung beobachtet, wie diese die Scheibe eines geparkten Fahrzeugs einschlugen und sich anschließend an der Inneneinrichtung zu schaffen machten.

Neben dem Autoradio und einem Sitz wurden sogar die hinteren Scheinwerfer sowie drei Räder demontiert.

Vor Ort eingetroffen, kontaktierte die Polizei den Fahrzeughalter über den beobachteten Diebstahl und schätze den verursachten Schaden ein. Nur wenig später konnten auch die beiden Täter ausfindig gemacht und festgenommen werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten