Schwerer Motorradunfall in La Oliva

Am 06.04.2017 hat sich in der Avenida Tababaire im Gemeindegebiet von La Oliva ein Unfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Gegen 22:01h kollidierte das Motorrad mit einem PKW. Der Motorradfahrer wurde mit einem schweren Schädelhirntrauma ins Krankenhaus nach Puerto del Rosario eingeliefert, nachdem er von Mitarbeitern des Kanarischen Rettungsdienstes SUC am Unfallort stabilisiert worden war.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten