Ex Formel-1 Pilot Pedro de la Rosa dreht Zombi-Apokalypse auf Fuerteventura

In der neuen DISA Tankstellen Werbung, die auf Fuerteventura gedreht wurde, flieht der spanische Ex Formel-1 Fahrer Pedro de la Rosa vor einer Horde Zombies in einem Ford Mercury, aber nur weil er sein Auto schnell noch mit dem Kraftsoff “DISA max” tankt…

Die Kanaren und insbesondere Fuerteventura versuchen, sich im Film- und Werbungssektor immer interessanter zu machen. Traumhafte Strände, menschenleeres Hinterland, wüstenähnliche Weiten und meist traumhaftes Wetter locken nicht nur Touristen auf unsere Insel.

Sicherlich tun auch die steuerlichen Anreize ihr Übriges, daß immer mehr Kinofilme und Werbefilme auf Fuerteventura gedreht werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten