Impressionen aus dem neuen Spar-Padilla in Costa Calma

Padilla-Aufschnitt-2-w

Wie wir bereits am 03.08.2019 berichtetet haben, öffnet am 07.08.2019 der neue Spar-Padilla-Supermarkt im Centro Comercial Bahia Viento in der Calle Punta de los Molinillos, Ecke calle Risco Blanco.

Wir durften schon einmal einen Blick in den hochmodernen Supermarkt werfen, während die Mitarbeiter noch mit Hochdruck an den Vorbereitungen für die Eröffnung arbeiten.

Die Fläche des Supermarkts beträgt rund 1.000 Quadratmeter. Der Höhenunterschied im Gebäude wird durch ein kurzes Rollband (vielleicht das kürzeste Fuerteventuras) ausgeglichen.

Frisches Fleisch wird es nur abgepackt geben. Fisch gibt es nur tiefgefroren. Wer eine Fleischtheke oder Fischtheke sucht, muss in den „alten“ Padilla ausweichen.

Hier ein Paar Eindrücke aus dem Innenbereich:

3 Kommentare

  1. Im Bahia CALMA Spar geht es doch zu wie auf dem Schlachtfeld, da bin ich schon froh über eine weitere Einkaufsmöglichkeit in neuem Ambiete

  2. Ein Hoch auf das Plastik, wieder nur Fleisch (wenn man es unbedingt braucht) nur in Plastik verpackt. Wollte Padilla nicht von Plastikverpackung abkommen??

  3. Diesen padilla haben wir nicht benötigt!keine grillabteilung,kein frischen fisch!!ein lidl oder mercadonna wäre für die Costa Calma ein zugewinn gewesen!!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten