Wohnungsbrand in Nuevo Horizonte

Am Morgen des 15.11.2009 wurde in Nuevo Horizonte ein Apartment in der Urbanisation Fuerteventura Park durch einen Wohnungsbrand vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand, da sich zum Zeitpunkt des Ausbruchs des Feuers niemand in der Wohnung aufhielt.

Der Brand entstand gegen 6.00 Uhr morgens und wurde von der Policia Local an die Feuerwehr von Puerto del Rosario gemeldet. Beamte der Guardia Civil untersuchten die Brandursache, zu der noch keine Hinweise vorliegen. Das Feuer soll nach unbestätigten Angaben vermutlich in der Küche ausgebrochen sein.

Um 7.00h war der Brand gelöscht. Es kamen rund 1.000 Liter Löschwasser zum Einsatz.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten