Vierte Ausstellung „El Artista y la Isla“ eröffnet

Am 20. Mai wurde die vierte Edition der Ausstellung „El Artista y la Isla“ („Der Künstler und die Insel“) im Kulturzentrum Juan Ismael in Puerto del Rosario eröffnet.

Die Ausstellung bietet Künstlern, die auf Fuerteventura leben und arbeiten, eine Plattform für ihre Kunst. 38 Künstler wurden von der Jury ausgewählt, um ihre Arbeiten auszustellen. Vertreten sind verschiedene Kunststile. Skulpturen, Bilder in verschiedene Malerei- und Zeichen-Stilen, Fotografie und Video, für jeden ist etwas dabei. Jeder der lokalen Künstler sieht „seine“ Insel aus einer anderen Perspektive und will diese dem Betrachter nahebringen.

Auch der deutsche Künstler Peter Wehr ist wieder unter den Ausstellern.

Die Ausstellung ist noch bis zum 18. Juni von Dienstag bis Donnerstag von 10-13 und 17-20h im Centro Insular de Arte Juan Ismael, C/ Almirante Lallermand Nr. 30, Puerto del Rosario für Besucher geöffnet.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten