Volltreffer in der „Quiniela“ auf Fuerteventura

Ein Bürger aus Villaverde hat in der Quiniela einen Volltreffer gelandet und 117.500€ gewonnen.

Ähnlich wie beim deutschen Toto tippt man bei der „Quiniela“ auf den Ausgang von 15 nationalen Fußballspielen. Der glückliche Gewinner hat dabei gezeigt, dass er ein echter Fußballprophet ist, hat er doch wirklich alle 15 Spiele selbst richtig getippt und nicht auf einen maschinell konfektionierten Schein getippt.

Nach Angaben der Eigentümerin der Annahmestelle war dem Gewinner das Glück schon öfter hold.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten