Spanischkurse für Einwanderer in Antigua

Die Gemeindeverwaltung bietet auch in diesem Jahr im Rahmen eines Projekts zur soziokulturellen Integration Sprachkurse für Einwanderer an.

Die Kurse gehen noch bis Dezember und werden in Antigua und Caleta de Fuste in verschiedenen Stufen angeboten, darunter Einsteiger-, Konversations- und Grammatikkurse.

Wer teilnehmen möchte, kann sich von Montag bis Freitag vormittags in der Außenstelle der Gemeindeverwaltung in Caleta de Fuste, im Kulturzentrum oder unter 928 549 655 anmelden.

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Leute ich mache von Anfang Januar bis Anfang März 2012 Urlaub in Corralejo. Möchte in dieser Zeit gerne Spanisch lernen. Ich suche eine Sprachschule oder gerne auch Unterricht von Privat. Außerdem suche ich Kreativangebote. Wie z.B. Klöppeln, Malen usw. Wer kann mir helfen? Freue mich sehr über Antworten.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten