Überreste von weiterer Lederschildkröte gefunden

Am 19. Dezember wurde der Kadaver einer weiteren Lederschildkröte nahe des Leuchtturms von El Cotillo aufgefunden.

Das Tier befand sich bereits in fortgeschrittenem Zustand der Verwesung. Damit wurden im Dezember zwei große Lederschildkröten aufgefunden, die erste am 6. Dezember bei Las Playitas, wie wir bereits in der letzten Ausgabe berichtet hatten.

Bislang gibt es leider keinerlei Auskünfte von Seiten der Umweltbehörden, ob die beiden aufgefundenen Tieren durch natürliche Vorkommnisse zu Tode kamen.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten