Ehrlicher Finder

In Playa Blanca (Lanzarote) hat ein ehrlicher Bürger sechs Schecks in Höhe von insgesamt 47.000€ auf der Straße gefunden. Der Scheck-Eigentümer hatte diese zuvor gemeinsam mit verschiedenen anderen Dokumenten verloren. Der Finder, der anonym bleiben wollte, hatte Dokumente und Schecks sofort der Polizei übergeben und diese konnte den Eigentümer ausfindig machen, der über die Ehrlichkeit des Finders hocherfreut war.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

2 Kommentare

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten