Mutmaßlicher Pädophiler in Maspalomas festgenommen

Am 28.08.2015 nahm die Nationalpolizei einen 31-jährigen Ausländer fest, nachdem dieser fremde Mädchen im Alter von 10 und 11 Jahren im Bereich des Swimmingpools der Bungalowanlage „Campo Internacional de Golf de Maspalomas“ fotografiert haben soll.
Einem der Mädchen fiel das merkwürdige Verhalten des Mannes auf und informierte ihren Vater.

Als dieser den Mann zur Rede stellte, wollte sich dieser schnell zu seinem Bungalow zurückziehen, ohne sich zu erklären. Der Vater verständigte die Polizei, die den Verdächtigen an der Rezeption festnahm.

Die Polizeibeamten fanden auf der Kamera des Mannes zahlreiche Fotos sowie pornografisches Material in seinem Laptop. Nach der Durchsuchung seines Bungalows, in dem er erst seit ein paar Wochen wohnte, wurde der Tatverdächtige von den Beamten in Handschellen abgeführt.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten