Polizei bittet um Mithilfe im Vermisstenfall des 24-jährigen Rafael

desaparecidoSeit dem 02.10.2015 ist der 24-jährige Rafael Castro Espino als vermisst gemeldet, nachdem er in Gran Tarajal das letzte Mal gesehen wurde. Die Guardia Civil bittet daher um die Mithilfe aller Bürger, um den jungen Mann möglichst schnell wieder finden zu können.

Der Vermisste ist ungefähr 1,75 Meter groß, hat braune Haare und einen Bart. Zuletzt gesehen wurde er mit einer grauen Jogginghose, einem schwarzen Shirt mit der Aufschrift „Sauble Beach“ sowie blau-grünen Sportschuhen. Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte telefonisch unter der 062 oder 112 an die Polizei.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten