Unfall auf Fähre verzögert Abfahrt nach Gran Canaria

Am 08.11.2015 hat sich auf einer Fähre der Reederei Fred Olsen vor der Abfahrt aus Morro Jable ein Unfall ereignet.

Ein Arbeiter, der mit der Aufsicht der Fahrzeuge im unteren Teil des Schiffsraumes beschäftigt war, wurde allem Anschein nach von einem Fahrer angefahren, der danach aus dem Fahrzeug ausstieg und sich versteckte. Durch die Suche nach dem Verantwortlichen verzögerte sich die geplante Weiterfahrt nach Gran Canaria um knapp eine Stunde.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten