Antigua lädt zum Wettbewerb über Karnevalsplakat ein

Die Gemeindeverwaltung von Antigua veröffentlichte gemeinsam mit dem Amt für öffentliche Feste die Ausschreibung des Wettbewerbs für das offizielle Plakat des Karnevals in Antigua, der vom 28.01. bis zum 07.02.2016 stattfinden wird. Die Regeln können im Gemeindezentrum während der Bürostunden oder im Internet unter www.ayto-antigua.es eingesehen werden.

Wie nach einer Abstimmung auf der Facebook-Seite der Gemeindeverwaltung von Antigua entschieden wurde, soll das Hauptthema des Karnevals “El Circo” (deutsch: Zirkus) lauten.

Teilnehmen können grundsätzlich alle Personen, solange die eingereichten Entwürfe original und bisher unveröffentlicht sind. Als Seitenverhältnis wurden 70 cm Höhe und 50 cm Breite vorgegeben, die Werke sind digital im JPG-Format in einer hohen Auflösung sowie in Druckform auf Kapa-Platten einzureichen.

Sämtliche Bilder sind persönlich und in einem geschlossenen Umschlag einzureichen, auf der Rückseite sollte ein Motto für das Plakat angegeben werden. Das Innere des Umschlags sollte Name, Adresse und Telefonnummer des Autors sowie eine Fotokopie des Personalausweises enthalten. Vorschläge können noch bis zum 30. Dezember dieses Jahres im Register der Gemeindeverwaltung von Antigua unter der Woche zwischen 9:00 und 14:00 Uhr präsentiert werden. Als Preis für den besten Entwurf wurden 300 Euro ausgelobt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten