Mann versucht während des Fluges Flugzeugtür zu öffnen

Am Vormittag des 04.01.2016 kam es auf dem Flug von Palma nach Ibiza zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall, als ein 44-jähriger Rumäne sich plötzlich an der Flugzeugtür zu schaffen machte, um diese zu öffnen. Allem Anschein nach wollte der Mann Selbstmord begehen, indem er sich aus dem Flieger stürzen wollte.

Nachdem das Vorhaben schließlich mithilfe von Bordbesatzung und Passagieren unterbunden werden konnte, wurde der Mann ruhig gestellt und bis zur Ankunft in Ibiza beaufsichtigt. Da der Kapitän bereits aus der Luft die Unterstützung der Guardia Civil am Landeflughafen anforderte, wurde der psychisch verwirrte Mann sofort nach der Landung festgenommen und ins Krankenhaus Can Misses gebracht. Wie die Polizei mitteilte, wird er sich nun wegen dem Verstoß gegen die Flugsicherheit verantworten müssen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Spanien-Nachrichten