Fuerteventura in mehreren Fotostrecken der VOGUE zu sehen

Die ukrainische Ausgabe der VOGUE kam für mehrere Mode-Aufnahmen auf die Kanareninsel, um unter der Leitung des Fotografen und Poland’s-Next-Top-Model-Juror Marcin Tyszka insgesamt drei verschiedene Fotostrecken auf Fuerteventura zu schießen.

In Form von 10-seitigen Mode-Reportagen werden unter anderem Schauplätze in La Lajita und Esquinzo sowie zahlreiche Strände des Inselsüdens in den Ausgaben der kommenden Monate zu sehen sein. Dabei ist auch das bekannte Victoria’s-Secret-Model Cindy Bruna Teil einer Fotostrecke, die in der Galerie des Künstlers Carlos Calderón Yruegas in Corralejo aufgenommen wurde.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten