Flughafenpolizei auf Lanzarote findet Kokain bei Gepäckkontrolle

Die Guardia Civil am Flughafen von Lanzarote hat kürzlich einen 42-jährigen Mann ausländischer Herkunft festgenommen, der insgesamt 675 Gramm Kokain mit sich führte. Der Schmuggler fiel durch nervöses Verhalten gegenüber der Flughafenpolizei auf und wurde daher näher unter die Lupe genommen.

Bei der Gepäckkontrolle kam, versteckt in einem doppelten Boden, ein vakuumiertes Päckchen voller Kokain zum Vorschein.

Neben den Drogen wurden außerdem vier Luxus-Uhren, 1.439 Euro in bar, ein I-Pad sowie weitere Wertgegenstände beschlagnahmt. Der Mann wurde umgehend festgenommen und der zuständigen Justiz in Arrecife übergeben.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten