Unfall mit Überschlag bei Tarajalejo

Am 28.04.2017 hat sich bei Tarajalejo ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem sich ein PKW überschlagen hat.

Der Notruf (Tel. 112) wurde um 16:25h verständigt. Das Unfallopfer, ein 25-jähriger Mann, war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Vor Ort diagnostizierten die Rettungskräfte eine Schulterluxation und einen Rippenbruch. Der Mann wurde von einem Rettungswagen ins Inselkrankenhaus nach Puerto del Rosario gefahren.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten