Bei Aguas Verdes: Rettungsdienste suchen nach von Klippe ins Wasser gefallener Person

Nach einer Twitter-Meldung der Rettungszentrale 1-1-2 Canarias von 16.45h Ortszeit suchen aktuell Rettungsdienste von Land, vom Wasser und aus der Luft nach einer Person, die in der Zone von Aguas Verdes von einer Klippe ins Wasser gefallen ist.

Über Alter, Geschlecht und Nationalität der verunglückten Person, sowie zu den Umständen des Vorfalls ist derzeit nichts bekannt.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

1 Kommentar

  1. Wo genau an welcher klippe?? Bitte gibt infos und fals irgendetwas gemacht werden kann um damit die Person gefunden werden kann dann tuts. bin bereit alles zu geben was was nötig ist. Ich bin eine gute Freundin des gesuchten.

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten