Russisches Philharmonie-Orchester Victor Babanov in Puerto del Rosario und Morro Jable

Orchester Victor Babanov

Am 11.11.2017 spielt das russische Philharmonie-Orchester Victor Babanov im Kongress-Palast von Puerto del Rosario.

Das Orchester für russische Volksmusik mit russischen Instrumenten wurde 2001 in Novgorod gegründet.

Karten gibt’s bei www.entrees.es oder im Kunsthandwerksladen des Cabildo in der c/ Primero de Mayo in Puerto del Rosario. Die Karten kosten 20€.

Wer das Konzert am 11.11. in Puerto del Rosario verpasst, hat am Freitag den 17.11.2017 noch einmal die Chance, dem Konzert in Morro Jable zu lauschen. Die Aufführung findet im Auditorium der zentralen Bushaltestelle im Barranco del Ciervo statt.

Die Karten sind in den Padilla-Supermärkten in La Lajita, Costa Calma, Jandia und Morro Jable erhältlich und kosten 15€.

Eine kleine Hörprobe findet Ihr hier im Video.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten