Wetter auf Fuerteventura Anfang März: endlich Frühling!

Wetter auf Fuerteventura im März: ab an den Strand!

Das Wetter auf Fuerteventura hat die Fans der Insel in den letzten Wochen ziemlich beansprucht. Doch nun scheint Anfang März auch auf Fuerteventura endlich der Frühling einzukehren. Wir freuen uns sehr, dass wir endlich mal wieder gute Nachrichten über das Wetter auf Fuerteventura melden dürfen!

Nach zahlreichen Unwetter-Warnungen, Regen, Wellen, Hagel und Sturmtief Emma beruhigt sich das Wetter auf Fuerteventura.

Die Vorhersage der Staatlichen Wetteragentur AEMET sieht für die Woche vom 05.03.2018 bis 11.03.2018 ziemlich gut aus. Das Wetter dürfte so werden, wie man es im März auf Fuerteventura erwarten darf.

Frühling auf Fuerteventura: Temperaturen bis 25°C

Die Temperaturen steigen auf Werte zwischen 20 und 22 Grad, am Freitag sogar auf 25°C. Der Wind weht schwach aus West oder Nordwest.

Es wird zwar vereinzelt auch mal etwas wolkig sein, aber der UV-Index steigt auf Werte zwischen 7 und 8.

Ihr solltet also in jedem Fall auch bei wolkigem Wetter Sonnencreme mit hohem Schutzfaktor verwenden. Wer sich draußen aufhält, sollte auf jeden Fall auch an Sonnenbrille und Kopfbedeckung denken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten