Rambo 5 mit Sylvester Stallone wird auf den Kanarischen Inseln gedreht

rambo-5

Die Kanarischen Inseln sind einer Drehorte für den 5. Teil der Rambo-Saga mit Hauptdarsteller Sylvester Stallone. Die Dreharbeiten sollen am 01. September 2018 beginnen.

Der Film handelt von einem Frauenhändlerring und spielt unter anderem in Wüstenregionen der USA wie Arizona und New Mexico. Daher kommt auch Fuerteventura als möglicher Drehort in Frage.

Sylvester Stallone als Hauptdarsteller mit dabei

Trotz seines stolzen Alters von 71 Jahren wird Stallone wohl selbst die Hauptrolle des John Rambo spielen. Das Drehbuch stammt teilweise aus seiner Feder. Allerdings wird er diesmal nicht selbst Regie führen.

Zur Handlung ist noch nicht allzu viel bekannt. Der Ex-Soldat John Rambo arbeitet wohl auf einer Farm im Süden der USA. Also die Tochter eines Freundes entführt wird, führt in die Jagd nach den Entführern in die Vorstädte von Mexiko.

Weitere Drehorte für den Actionfilm sollen Bulgarien und London sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten