31. Internationales Drachenfestival in Corralejo

16_c5410821810050144

Vom 08. bis zum 11. November findet die farbenfrohe Veranstaltung bereits zum 31. Mal statt und lockt auch diesmal wieder Drachensteiger aus den verschiedensten Ländern auf die sonnige Kanareninsel. In den Dünen von Corralejo (Playa del Burro) und am Strand von La Concha in El Cotillo werden sich dann die unterschiedlichsten Figuren in Form von Drachen in die Lüfte erheben und bei Groß und Klein für gute Laune sorgen.

Mittlerweile genießt das Drachenfestival national und international viel Aufmerksamkeit und zieht ein immer größer werdendes Publikum an.

1 Kommentar

  1. Wer in dieser Zeit auf der Insel ist dem kann ich nur raten hinfahren und anschauen ein Erlebnis das man so schnell nicht vergißt.Die Farben und Formen vielfalt ist einmalig,habe es selbst schon erlebt.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten