Fuerteventura-Wetter: Sonne und kaum noch Regen in der letzten Novemberwoche

Wolken schönes Wetter

In der Woche vom 25.11. bis 01.12.2018 erwartet uns auf Fuerteventura laut der Vorhersage der Wetteragentur AEMET angenehmes „Novemberwetter“.

Am Sonntag, den 25.11.2018 wird es stellenweise noch etwas wolkig sein. Die Regenwahrscheinlichkeit beziffert AEMET jedoch nur noch mit 5%. Die Höchsttemperaturen werden um 22°C liegen. Der Wind weht schwach aus nördlichen Richtungen.

Am Montag rechnet AEMET mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 5% am Vormittag und 25% am Nachmittag. Alle anderen Parameter bleiben unverändert.

Mittwoch wird wohl der schönste Tag der Woche

Im weiteren Wochenverlauf nimmt die Bewölkung ab, die Regenwahrscheinlichkeit liegt zwischen Null und 5%. Die Temperaturen steigen leicht auf Werte zwischen 23 und 24°C. Der Wind bleibt schwach, dreht aber auf östliche Richtungen.

Der schönste Tag der Woche wird voraussichtlich der Mittwoch mit weitgehend wolkenlosem Himmel und 0% Regenwahrscheinlichkeit.

Den täglich aktualisierten Wetterbericht findet Ihr auf unserer Webseite unter dem Menü Service/Wetter.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten