Fuerteventura-Wetter zum 3. Advent

Sonnenaufgang

Auch die Woche vom 16.12. bis 22.12.2018 beschert uns auf Fuerteventura ein herrliches Wetter mit viel Sonnenschein.

Zwar bringt der mäßige, teilweise kräftige Wind aus östlichen Richtungen einen leichten Calima mit sich. Aber dafür liegen die Temperaturen zum Wochenbeginn bei angenehmen 22-23°C.

Viel Sonne und kühle Nächte

Der nahezu unbewölkte Himmel bleibt uns auf Fuerteventura im Wochenverlauf erhalten. Nur am Donnerstag und Freitag sollen laut Vorhersage vereinzelte Wolken auftreten. Die Temperatur bleibt bei 22°C. Nur am Freitag geht sie auf 21°C runter. Die Nachttemperaturen sinken von 15°C am Sonntag auf 12°C am Dienstag und pendeln sich im weitere Wochenverlauf bei 13°C ein. Abends und nachts sind also in jedem Fall eine leicht Jacke und lange Hosen angebracht.

Der UV-Index liegt in dieser Woche bei 4. Das reicht in jedem Fall für einen ordentlichen Sonnenbrand. Daher sollte man sich auch im Winter auf Fuerteventura gut mit Sonnencreme schützen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten