Fuerteventura-Wetter in der 4. Januar-Woche: Nordwind, Wolken und Regen

Wetter Fuerteventura Februar

In der Woche vom 21.-28.01.2019 erwartet uns auf Fuerteventura „echtes Winterwetter“.

Laut der spanischen Wetteragentur AEMET wird es, mit Ausnahme von Dienstag Vormittag, die ganze Woche über wolkig und ab Mittwoch möglicherweise regnerisch sein.

Mit 10-15% am Montag bzw. 0-5% Dienstag ist die Regenwahrscheinlichkeit am Wochenanfang noch recht gering. Am Mittwoch steigt sie dann jedoch auf 25%-40% und am Freitag auf 80%.

Der Wind weht mäßig aus Nord.

Die Tageshöchsttemperaturen liegen bis Mittwoch bei 19°C, am Donnerstag bei 18°C. Danach steigen sie wieder auf 20°C. Die Tiefstwerte in der Nacht liegen bei 13°C.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten