50-jähriger stirbt am Strand von Corralejo

dunes-2171299_1920

Um 16:02 Uhr am 27.05.2019 erhielt die Notrufnummer 112 einen Notruf vom Strand von Corralejo.

Dort war ein Mann aus dem Meer geborgen worden und hatte einen Herz-Kreislaufstillstand. Ersthelfer hatten Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet.

Leider konnten auch die eintreffenden Rettungskräfte den Mann nicht mehr wiederbeleben, so dass nur noch sein Tod festgestellt werden konnte.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten