Guten Tag, hier spricht die Polizei!

Sportwagen

So ähnlich aber natürlich in spanischer Sprache wird sich die Polizei bei einem überraschte Autobesitzer auf Gran Canaria gemeldet haben. Der hatte nämlich noch gar nicht bemerkt, dass man ihm sein Auto gestohlen hatte.

Beamte der Guardia Civil von Agaete auf Gran Canaria hatten im Rahmen einer regulären Kontrolle einen Mann in einem Sportwagen angehalten und seine Dokumente überprüft. Die Beamten erkannten den einschlägig polizeibekannten Mann am Steuer, dem aber offensichtlich das Auto, das er fuhr nicht gehörte.

Schnelle Polizeiarbeit

Die Zentrale der Guardia Civil kontaktierte den rechtmäßige Eigentümer des Sportwagens per Telefon. Er hatte sein Auto in einer Straße in Las Palmas de Gran Canaria geparkt und noch nicht bemerkt, dass dieses tatsächlich gestohlen worden war.

Die Polizei nahm den Autodieb fest. Der gestohlene Sportwagen wurde dann auf der Polizeiwache seinem rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten