Strandbude vor dem Hotel Oliva Beach Corralejo abgebrannt

  • Feuer La Oliva Chiringuito
  • Stranbude vor Feuer
  • Strandbude 2 w
  • Strandbude nach Feuer
  • Feuer La Oliva Chiringuito

Am Abend des 15.05.2019 hat am Strand vor dem Hotel Riu Oliva Beach in Corralejo eine Strandbude gebrannt.
Nach Angaben der Rezeption des Hotel Oliva Beach kam es nicht zu Personenschäden. Lediglich Sachschäden sind zu beklagen. Da der Brand erst ausgebrochen war, nachdem das Personal die Strandbude bereits verlassen hatte, äußerte man an der Rezeption den Verdacht, dass es sich um einen Kurzschluss gehandelt haben könnte.

Feuer auf dem ehemaligen Baku-Gelände

Erst am 07.05.2019 hatte erst auf dem Gelände des ehemaligen Baku-Park gebrannt. Dort brannte die Replik eines historischen Holzschiffes bis auf die Metallstruktur herunter.

Bilder mit freundlichen Genehmigung von Sabine Bath

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten