Festnahme nach Diebstahl von Kupferkabeln

Kupferkabel-w

Die Nationalpolizei hat auf Fuerteventura einen 44-jährigen Mann festgenommen, der 219kg Kupferkabel aus dem öffentlichen Leitungsnetz gestohlen haben soll. Ein Elektriker hatte den Diebstahl zur Anzeige gebracht.

Die Polizei ermittelte und fand das Diebesgut schließlich auf dem Gelände eines Schrotthändlers auf Fuerteventura. Das Material hatte einen Wert von rund 3.000€.

Die Polizei konnte einen 44-Jährigen als mutmaßlichen Täter identifizieren und später festnehmen. Der Mann war bereits mehrfach polizeilich auffällig geworden.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten