Fuerteventura Wetter: leichte Abkühlung zur Wochenmitte

Wetter auf Fuerteventura im August 2019

Nach der Hitzewarnung zum Ende der letzten Woche bietet das Wetter auf Fuerteventura zur Mitte der Woche vom 18. – 25.08.2019 nur leichte Abkühlung.

Am Montag, den 19.08.2019, liegen die Höchstemperaturen auf Fuerteventura noch bei 32°C. Am Dienstag und Mittwoch geht die Temperatur um jeweils 2°C zurück. Am Mittwoch, 21.08.2019 werden dann „nur“ noch 28°C auf Fuerteventura erwartet. Am Donnerstag bleibt es mit 29°C relativ „kühl“.

Am Freitag, 23.08.2019 steigt die Temperatur dann wieder auf 32°C.

Der am Anfang der Woche noch recht kräftige Wind dreht ab Dienstag Nachmittag auf Nord und nimmt dann etwas ab.

Es wird die ganze Woche über sonnig sein. Ein UV-Index von 11 sorgt in der gesamten Woche für erhebliches Sonnenbrandrisiko. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei null Prozent.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten