Fuerteventura Wetter: leichte Abkühlung zur Wochenmitte

Wetter auf Fuerteventura im August 2019

Nach der Hitzewarnung zum Ende der letzten Woche bietet das Wetter auf Fuerteventura zur Mitte der Woche vom 18. – 25.08.2019 nur leichte Abkühlung.

Am Montag, den 19.08.2019, liegen die Höchstemperaturen auf Fuerteventura noch bei 32°C. Am Dienstag und Mittwoch geht die Temperatur um jeweils 2°C zurück. Am Mittwoch, 21.08.2019 werden dann „nur“ noch 28°C auf Fuerteventura erwartet. Am Donnerstag bleibt es mit 29°C relativ „kühl“.

Am Freitag, 23.08.2019 steigt die Temperatur dann wieder auf 32°C.

Der am Anfang der Woche noch recht kräftige Wind dreht ab Dienstag Nachmittag auf Nord und nimmt dann etwas ab.

Es wird die ganze Woche über sonnig sein. Ein UV-Index von 11 sorgt in der gesamten Woche für erhebliches Sonnenbrandrisiko. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei null Prozent.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten