Musik-Festival Arena Negra um zwei Wochen verschoben

Arena-Negra-neuer-Termin_w

Wie die Gemeinde von Tuineje bekannt gab, wird das Musikfestival Arena Negra nicht wie geplant am Wochenende um den ersten November stattfinden. Statt dessen wurde als ein neuer Termin genannt. Das Festival soll nun am 15. und 16. November gefeiert werden.

In einer Pressemitteilung der neuen Bürgermeisterin Ester Hernández betont diese, dass es sehr schade sei, das Festival verschieben zu müssen. „Administrative Fristen“ seien nun mal wie sie sind und daher sei nicht ausreichend Zeit, alles bis zum 01. November fristgerecht vorbereiten zu können.

Den Festivalbesuchern, die aus Fuerteventura kommen, wird diese Terminänderung nicht so viel ausmachen. Wer aber von den anderen Inseln oder gar aus anderen Ländern anreisen wollte, dem wird diese Terminänderung wahrscheinlich einen dicken Strich durch die Rechnung machen.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten