Fuerteventura-Wetter: sommerlicher Black Friday, dann deutliche Abkühlung

Wetter-Ende-November

Das Wetter auf Fuerteventura verabschiedet den November mit sommerlichen Temperaturen.

Am Black Friday, 29.11.2019 wird es mit 28 Grad noch einmal richtig warm. Und auch am Samstag wird es mit Höchstwerten um 27 Grad kaum kühler.

Doch am Sonntag kühlt es sich dann deutlich ab. Die Höchstwerte sinken auf 22°C. Trotzdem bleibt es bis zum Sonntag weitestgehend sonnig.

Ab Montag, 02.12.2019, ziehen zunehmend Wolken auf und die Temperaturen sinken weiter auf 20°C und ab Mittwoch sogar auf 19°C.

Ab Montag Nachmittag sieht die Spanische Wetteragentur AEMET für Fuerteventura eine Regenwahrscheinlichkeit von 20%. Am Dienstag beträgt diese dann 35%, am Mittwoch 45% und am Donnerstag sogar 80%.

Der Wind weht schwach bis mäßig überwiegend aus Nordost. Am Montag dreht er auf Nord und ab Dienstag auf Nordwest.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten