Brandneu: Seite für Hotelöffnungstermine auf Fuerteventura

Liste_Hotel_widged

Wie wir bereits berichteten, kommt langsam aber sicher Bewegung in die Hotelbranche auf Fuerteventura. Das Fremdenverkehrsamt hat eine Liste von Terminen für Hotelwiedereröffnungen nach der Schließung wegen Covid-19 herausgegeben.

Da diese Liste nun aber ständig geändert wird, haben wir eine zentrale Seite für diese Termine angelegt.

Alle aktuellen Termine auf einen Blick

Mit der Schaffung dieser Seite haben Urlauber die Termine immer im Blick. So kann es nicht zu Verwirrungen kommen, wenn jemand eine bereits veraltete Liste in einem älteren Artikel findet.

Die Seite mit den Hotelöffnungsterminen findet sich hier:

Aktuelle Termine für Hotelöffnungen nach Covid-19

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

30 Kommentare

  1. Hallo zusammen, uns rief gerade das Reisebüro an das Occidental Jandia Mar hatte für Juli 3.Buchungen und macht somit nicht im Juli auf :-(. Also swichten wir auf das Occident Jandia Playa um.

    Liebe Grüße Roland

  2. Wenn es geht könnt Ihr den total lieben Angestellten von olivia Beach die allerliebsten Grüße bestellen lieber Thomas…sie sind Alle so herzergreifend nett!Haltet durch, wir kommen wieder sobald es geht🤗💖Loni und Familie ❤

  3. Wir haben die letzten Jahre immer im Palm Garden überwintert und die erste Woche der Ausgangssperre mit erlebt. Vielen Dank für die umfangreichen Informationen und die tollen Videos haben dazu geführt, dass wir
    dieses Jahr zusätzlich 14 Tage im August/September nach Fuerte kommen. Wir haben sooooo eine Sehnsucht und hoffen, dass es uns auch um diese Jahreszeit gut gefällt.

  4. Hallo Thomas,
    auch wir möchten uns bedanken für die ausführlichen Informationen in der letzten Zeit. Da wir auch gerne auf die Insel reisen sind wir in der jetzigen Zeit „hungrig“ nach Neuigkeiten.
    Vielen Dank nochmal, der Kaffee ist unterwegs.
    Liebe Grüße aus Bochum Frank

  5. Hallo, habe für 28.7.-9.8.2020 Blue Sea Jandia Luz vor 10 Tagen gebucht, direkt im Appartementhotel. Die Reservation war durch eine Email bestätigt. Leider steht es nicht auf der Liste. Bedeutet das, dass es öffnet oder nicht?

  6. Vielen dank für die Rückmeldung :-)… Klar sobald wir Eingecheckt Informiere ich euch. Ist mein erstes mal Fuerteventura, das was ich gesehen hab an Stränden ist ja der Hammer 🙂 Die Europäische Karibik :-). Wir freuen uns drauf,auch mit Einschränkungen. Hauptsache Sonne, Meer und den Menschen dort was wiedergeben.

    • Wir können nur die Informationen weitergeben, die wir aus den von uns angegebenen Quellen erhalten. Wenn ein Hotel nicht auf der Liste steht, muss das nicht heißen, dass es nicht öffnet. Es kann z.B. bedeuten, dass der Öffnungstermin oder eventuelle Änderungen nicht kommuniziert wurden. Wenn das Hotel Deine Buchung bestätigt hat, sollte ja eigentlich alles in Ordnung gehen. Vielleicht magst Du uns einfach mal nach Anreise mitteilen, ob alles korrekt gelaufen ist. Wir wünschen einen schönen Urlaub.

  7. Hallo zusammen mich verblüfft die Liste ein wenig. Wir haben das Occidentel Jandia Mar gebucht AI + und reisen am 1.7.20 an haben auch vom Hotel die Bestätigung bekommen. Entweder ist es ausgebucht und deswegen steht da Reservierung ab dem 1.8 oder sooo what 🙂

  8. Hallo Thomas, erst mal riesengroßes Dankeschön für deine Bericht Erstattung. Wollte mal kurz fragen ob du weißt ob das IFA Altamarena in Jandia schon wieder offen hat oder ab wann es wieder öffnet?
    Lg

  9. Hallo lieber Thomas Wolf,
    Vielen Dank für die laufenden aktuellen Berichterstattung und auch für die Videos.
    Du und die anderen Mitarbeiter der Fuertezeitung machen einen wirklich guten Job.
    Dafür ein großes Dankeschön!
    LG Britta

    • Ich war von wenigen Tagen vor Ort. Es gibt nichts, was darauf hindeutet, dass dort renoviert wird. Es gibt auch keine entsprechenden Nachrichten. Wir haben übrigens nicht berichtet, dass „die endlich loslegen dürfen“. Das musst Du wohl an anderer Stelle gelesen haben.

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten