Barcelonas Torhüter Víctor Valdés macht wieder Urlaub in Jandia

Der Torwart des 1. FC Barcelona, Víctor Valadés, hat Fuerteventura zum wiederholten Mal als Urlaubsziel für sich und seine Familie ausgewählt. Mit Frau und Kind macht er Mitte Juni in Jandia im Süden der Insel Ferien.

Valdés soll vom Trainer des FC Barcelona, Josep Guardiola, begleitet worden sein. Eine Schulklasse aus Puerto del Rosario hatte am Flughafen von Madrid, wo die Maschine zwischenlandete, auf ihrem Rückweg von einer Klassenfahrt die Gelegenheit, mit den zwei spanischen Fußballstars ein paar Worte zu wechseln.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten