Neues Logo für die Nationalparks der Kanaren

Logo_nationalparks

Die Nationalparks der kanarischen Inseln werden sich zukünftig mit einem neuen Logo schmücken. „Inspiring Colors“ („inspirierende Farben“) wurde in einem Wettbewerb der kanarischen Regierung zum Sieger gekürt. Schöpfer des Logos ist Pedro Olivares Lozano. Die Wettbewerbsjury hatte 7 Entwürfe ausgewählt für die dann eine Internetwahl durchgeführt wurde.

„Inspiring Colors“ konnte sowohl die Stimmen der Jury als auch die im Internet gesammelten Stimmen für sich entscheiden und der Urheber Pedro Olivares gewann damit 5.000€. Die sechs weiteren Finalisten erhalten je 250€. Inspiring Colors muss nun noch als neues Logo von der Kommission der kanarischen Nationalparks verabschiedet werden.

Die kanarischen Inseln verfügen über vier Nationalparks:

Timanfaya (Lanzarote), Caldera de Taburiente (La Palma), Garajonay (La Gomera) und Teide (Teneriffa).

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten