Fuerteventuras Flughafen bewegt im August über 500.000 Passagiere

Die kanarischen Flughäfen haben im August gegenüber dem Vorjahr einen Zuwachs von 10,9% bei den Passagierzahlen verzeichnet. Auf Fuerteventura wuchs das Passagieraufkommen um 10,3% gegenüber dem August des Vorjahres.

In absoluten Zahlen bedeutet das, dass auf Fuerteventura im August 502.899 Passagierbewegungen gezählt wurden. (Anm. der Redaktion: ein Urlauber wird gewöhnlich 2 Mal als Passagier gezählt, nämlich einmal bei der Anreise und einmal bei der Abreise)

Fuerteventura lag damit an dritter Stelle beim Vergleich der kanarischen Flughäfen, hinter Teneriffa und Gran Canaria.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten