Touristen-Bahn in El Castillo stellt Betrieb ein

Seit mehr als 10 Jahren gab es die Touristen-Bahn in in Caleta de Fuste. In 2002 wurde der Vertrag mit der Betreiberfirma für 25 Jahre verlängert, doch nun hat die Gemeindeverwaltung von Antigua den Vertrag gekündigt.

Als Begründung gab die Gemeinde an, dass die Betreiberfirma zum einen vertragswidrig die Erneuerung der Fahrzeuge versäumt habe und zum anderen weitere, nicht näher erläuterte Vertragsbedingungen verletzt habe.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten