ZDF Fernsehgarten on tour macht im März Station auf Fuerteventura

Nachdem 2010 bereits drei Folgen der Frühlingsshow im R2 Rio Calma aufgenommen worden waren, hat sich das ZDF nun wieder für Fuerteventura und das R2 Hotel entschieden.

Am 23. und 24. sowie am 27. und 28. März werden im R2 Hotel Rio Calma vier Sendungen für den „ZDF Fernsehgarten on Tour“ aufgenommen.
Präsentiert werden die bunten Shows von Andrea „Kiwi“ Kiewel.

Der Beginn ist jeweils um 13.30h. Karten können über folgenden Link bestellt werden (müssen dann vor Ort abgeholt und bezahlt werden): https://ticketservice.zdf.de/fernsehgarten-on-tour/

Am 23. und 24. März wird in der Hotelanlage gedreht, am 27. und 28. März 2014 in der „Lagune“. Die Karten kosten 5€ pro Steh-/Sitzplatzkarte.

Welche Künstler wann auftreten ist zur Zeit noch nicht bekannt gegeben worden.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten